Einführung




Es sind unsere Mitarbeitenden, die uns voranbringen.

Unser junger Geist und innovatives Denken zeichnen uns aus. Bereit, in das neue Zeitalter der Immobilienentwicklung zu treten.

Seit 2012 praktiziert die damals neu gegründete LIKA AL GmbH die folgenden Grundsätze: Erfüllung Schweizer Qualitätsstandards, hoher Stellenwert der Perfektion, Befähigung unserer Mitarbeitenden und Partner (Architekten, Bauingenieure und andere) und kontinuierliche Umsetzung einer dynamischen, innovativen Einstellung. Durch diese Werte diferenzieren wir uns deutlich von der Konkurrenz. Sie machen uns zu Pionieren eines neuen Zeitalters im Bauwesen und in der Immobilienentwicklung in der Schweiz.

Da wir ausschliesslich in einem ausgesprochen gut etablierten Ökosystem arbeiten, das über die Jahre gewachsen ist, können wir ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten, welches von der Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten über die Konzeption, Investition, Planung und den Neubau bis zur Renovierung reicht und noch viele andere baubezogene Leistungen und Aktivitäten umfasst.

Höchste Qualitätsstandards bei all diesen Leistungen und die kontinuierliche Selbstevaluierung und Überwachung ermöglichen es unserem Management, bei Bedarf Massnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass der gesamte Prozess, der das LIKA-Qualitätssiegel trägt, niemals beeinträchtigt wird.

Unser engagiertes, hochqualifiziertes Personal (derzeit über 300 Mitarbeitende) hat bisher mehr als 100 Immobilienprojekte entwickelt und realisiert und so an der Gestaltung zahlreicher Gemeinden in der Schweiz mitgewirkt.

Wir investieren unsere Zeit und Ressourcen in wirkungsvolle, hochwertige Projekte, die auf die Verbesserung des Lebensstandards der jeweiligen Gemeinden abzielen. Wir berücksichtigen stets auf angemessene Weise die Bedürfnisse der örtlichen Bevölkerung und setzen uns für ihre Zufriedenheit ein, indem wir bei unseren Planungsprozessen, bei denen unsere Architekten, Bauingenieure, Managementteams und Techniker ihr Know-how beweisen, auf unsere strengen Kriterien achten.

 


LIKA ist das neue Synonym für schnelle und hochwertige Schweizer Lösungen.

ENTWICKLUNGSZYKLUS