BUSINESS CENTER FISIBACH

Dieses Bürogebäude schätzen wir besonders, es dient uns als Unternehmenszentrale. Das Objekt ist im Hinblick auf unsere operativen Bereiche und unser Logistiknetz strategisch günstig gelegen. Es wurde in hohem Masse auf unsere branchenspezifischen Bedürfnisse mit einer persönlichen Note zugeschnitten. Funktionalität und Schlichtheit in Verbindung mit sehr hochwertigen Materialien waren bei diesem Projekt die Hauptprinzipien.

Auf dem Gelände wurde auch eine innovative Halle gebaut, die unserem wachsenden Auftragsvolumen angemessen ist. Sie bietet auch viel Platz für unseren Fahrzeugpark, der für den täglichen Materialtransport eingesetzt wird. Offene Bereiche im Erdgeschoss dienenalswandlungs-fähiger Showroom, in dem die zahlreichen Artikel ausgestellt werden, die zur Personalisierung von Wohnhäusern verwendet werden können.

Im Obergeschoss befindet sich als krönender Abschluss eine voll ausgestattete Luxussuite für die Unterbringung wichtiger Kunden/Partner. Eleganz und Schlichtheit – wie kein anderes verkörpert dieses Projekt das Streben von LIKA, langlebige, qualitativ hochwertige und praktische Bauprojekte zu realisieren.